Eine Veranstaltung jagt die nächste, denn gerade erst haben wir den Deutschen Bibliothekartag 2018 erfolgreich hinter uns gebracht, schon steht das nächste Event vor der Tür:

Jedes Jahr bietet die KOBV-Zentrale auf dem KOBV-Forum interessierten Kolleginnen und Kollegen aus Berlin und Brandenburg (und darüber hinaus) die Möglichkeit, sich zu aktuellen Themen, die den Verbund und die beteiligten Bibliotheken bewegen, zu informieren.

Die Veranstaltung in diesem Jahr steht unter dem Motto

16. KOBV-Forum 2018 – “Von Openness, Schranken und Veränderungen”

und findet statt am 27. Juni 2018, von 10:00 bis 16:30 Uhr, im Hörsaal des Zuse-Instituts Berlin. Wir laden Sie herzlich dazu ein.

Weitere Informationen zum Programm unter http://www.kobv.de/veranstaltungen/kobv-forum/16-kobv-forum-2018/

Die Teilnahme ist kostenlos, wir bitten um Anmeldung über unser Online-Formular. Die Anmeldung ist noch bis zum 25. Juni 2018 freigeschaltet.